Logo_Kräuterfasten.png
Shop
  • Facebook
KRÄUTERFASTEN
Von Natur aus gesund leben

"Entdecke die Kraft der Kräuter, genieße Deine Auszeit, ohne zu hungern, die dir hilft, Ballast
abzuwerfen und dich frei zu fühlen."

fullsizeoutput_1d02.jpeg

Über viele Jahre hat uns das Thema gesunde Ernährung begleitet. Corina Angrick ist als Ernährungsberatung und den von ihr entwickelten Kahuna Darmkur, sowie der Maui-Schlankur sehr erfolgreich. Frank Rüschenbaum als begeisterter und passonierter Koch hat schon immer auf regionale und frische Küche gesetzt. 

 

Nun haben die  beiden die Kräuterfastenkur entwickelt. Fasten ohne zu hungern, mit den wichtigsten Nährstoffen, leckeren Rezepten und wohltuhenden Anwendungen. Viel Freude damit.  

C_05_edited.jpg

Die Ernährungsberaterin 

Jahrgang 1970, aus Endingen am Kaiserstuhl. Die Ernährungsberaterin entwickelte vor 10 Jahren eigene Produkte zur Reinigung der Darmflora. Gemeinsam mit einem guten Freund kam dann noch ein Shake für Sportler hinzu, der auch als Mahlzeitenersatz ideale Voraussetzungen bietet. 

pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg
ee58dcb1-2236-41a4-927c-5eeda093fe65_edited.jpg

Der Koch

Jahrgang 1966, gebürtig aus dem Sauerland. Schon in jungen Jahren hat es ihm die Küche angetan. Er sammelte viele  Erfahrungen und begeistert sich für die saionale Frischeküche. Als Seminarkoch und Berater ist Frank immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen und Ideen.  

pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg
urban Gardening

"Keine Veränderung

ohne eine Veränderung."

-Corina Angrick

Logo_Kräuterfasten.png