top of page

Endlich wieder Energie und Kraft! 

"Möchtest du die Handbremse ziehen, den Körper entgiften, entlasten? 

Ich stehe dir dabei zur Seite: Mit meiner Kompetenz und Erfahrung." 

Corina Angrick

"Die Kahuna"

Jede Reinigungskur, jeder Wunsch nach Veränderung, mehr Gesundheit, Immunkraft, Lebensfreude und Energie sollte im Darm beginnen. 

​

Bei der Kahuna Darmreinigungskur aus Hawaii wird morgens reichlich mildes Solewasser getrunken und der gesamte Magen-Darm-Trakt somit von oben nach unten gereinigt.

​

Nach 1-2 Tagen ist der Darm, vielleicht bis auf ein paar kleine Ritzen und Divertikel, recht sauber und leer.

Erst der Darm, 
dann der gesamte Körper -

​

​

Nun kann der Müll und die Schlacken aus dem Gewebe gelöst und über den Darm heraustransportiert werden.

​

Von hier aus kann es weitergehen: Vom 2.- 6. Tag können sich die Organe reinigen und regenerieren, das Bindegewebe entmüllen - und sogar der Kopf frei werden.

​

Dabei werden bei vielen Teilnehmern täglich aus dem ganzen Körper über den Darm ca. 300 g -1000 g Stoffwechselrückstände, Gifte und Schleim ausgeschieden!

WP_000804.jpg

Das Immunsystem sitzt im Darm

Im Dünndarm wird erst entschieden, welche Stoffe tatsächlich aufgenommen werden und durch die Darmwand in die Blutbahn gelangen.
 
Die Darmschleimhaut ist die Barriere für pathogene, krankmachende Erreger und Giftstoffe. Hier findet die Immunabwehr statt und die Bildung wichtiger Stoffwechselhelfer wie Vitamin B12.
 
Ein gesunder, vitaler Darm versorgt uns mit lebenswichtigen Nährstoffen, entsorgt Abfallstoffe und hat ständigen Kontakt und Austausch mit unserem Gehirn und unserem Nervensystem.

vialoa_001_800x800@2x.png

Selbstliebe richtet sich von Innen nach außen.

Was Teilnehmer sagen:

Petra:

"Faszinierend, wie schnell der Körper sich anpasst. Ich bin erstaunt darüber. Der Körper tut nichts gegen einen, er gibt alles, um zu gesunden."

Martin:

"Nach meiner Woche habe ich erkannt, dass ich als Wrack ankam. Ich fühle mich wie neugeboren, die Darmreinigung hat mir geholfen zurück zu meinem Leben zu finden."

Caroline:

"Ich bin 46 und fühlte mich nach 3 Tagen schon so energiegeladen und fit wie mit 18 - ein herrliches Gefühl!"

" Bin ich froh, daß DAS alles
aus mir draußen ist...! "

-Stefan

bottom of page